Content Channel FOOD Crossmedia

Bei den 37,45 Millionen kochinteressierten Lesern und Usern dieses Content Channels kennt der Genuss keine Grenzen – sie lassen sich sowohl von den Print-Magazinen wie auch den Websites oder mobilen Angeboten inspirieren. Profitieren Sie von dieser einzigartigen crossmedialen Reichweite unserer etablierten Food-Marken und den hier vertretenen Premium-Zielgruppen.


Portfolio: Leidenschaftlicher Genuss auf allen Kanälen

BARBARABEEF!BRIGITTEBRIGITTE WOMAN
CHEFKOCHCLUB OF COOKSDELIESSEN&TRINKEN
E&T FÜR JEDEN TAGE&T THERMOMIXKOCHBARLANDLUST

LAVIVA

LIVING AT HOMESALON

STERN

THERMOMIX

VEGAN FÜR MICH  

Key facts des FOOD Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 37,45 Mio. Leser
  • Geschlecht: 57,2% Frauen und 42,8% Männer
  • Altersverteilung: 52,6% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,9% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 36,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58,3% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Handys, Telephone, Smartphones
    - Mode; Schuhe
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen undTrinken
    - Urlaub und Reisen
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.