Content Channel FOOD Crossmedia

Das Thema Food hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Super-Trend entwickelt – Das Motto „Du bist, was Du isst“ gilt mehr als je zuvor. Weiteren Schub gibt die zunehmende Nachhaltigkeits-Diskussion, die mittlerweile alle Generationen beschäftigt. Entsprechend zahlreich und schnell bilden sich neue On- und Offline-Geschäftsmodelle und mit ihnen verändern sich die Kommunikationswege zwischen Marken und Verbrauchern.

Mit den Marken im Content-Channel FOOD erreichen Sie Ihr individuelles Kampagnenziel durch die punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe – in unseren Magazinen, auf unseren Digital- und Social Media-Kanälen oder bei Events.


Portfolio: Leidenschaftlicher Genuss auf allen Kanälen

BARBARAB-EATBEEF!BRIGITTE
BRIGITTE WOMANBRIGITTE WIRCHEFKOCHCLUB OF COOKS
EINFACH HAUSGEMACHTESSEN&TRINKENE&T FÜR JEDEN TAGFÜR SIE
KOCHBARLANDLUSTLIVING AT HOMEPETRA
RTLRTL2SALONSTERN
VITALVOX  

Key facts des FOOD Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 44,52 Mio. Leser
  • Geschlecht: 55,9% Frauen und 44,1% Männer
  • Altersverteilung: 52,1% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,6% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 36,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,1% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Print und Digital.

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