Content Channel LIVING Crossmedia

Die in diesem Content Channel vertretenen Medien sind aufgrund ihrer Relevanz die erste Adresse für alle Einrichtungsinteressierten, - egal, ob in Print, Online oder Mobile. Mit 17,53 begeisterten Leserin und Usern rund um die Welt des Wohnens eröffnen sich hier für Werbungtreibende vielseitige Räume zur Umsetzung ihrer crossmedialen Ideen.


Portfolio: Stilprägend in allen Medienkanälen

BARBARABRIGITTEBRIGITTE WOMANCOUCH
DOGSFLOWHÄUSERHYGGE
IDEATLANDLUSTLIVING AT HOMESALON
SCHÖNER WOHNENSCHÖNER WOHNEN STYLING  

Key facts des LIVING Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 17,53 Mio. Leser
  • Geschlecht: 77,1% Frauen und 22,9% Männer
  • Altersverteilung: 52,0% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 35,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 37,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,8% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaub und reisen
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Oberbekleidung,Mode
    - Reisen und Urlaub

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.