Content Channel LIVING Crossmedia

Seit Jahren gewinnt das Thema Wohnen an gesellschaftlicher Relevanz. Neue On- und Offline-Geschäftsmodelle entstehen und mit ihnen verändern sich die Kommunikationswege zwischen Marken und Verbrauchern.

Mit den Marken im Content-Channel LIVING erreichen Sie Ihr individuelles Kampagnenziel durch die punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe – in unseren Magazinen, auf unseren Digital- und SocialMedia-Kanälen oder bei Events.


Portfolio: Stilprägend in allen Medienkanälen

BARBARABRIGITTE

BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WIR
COUCH/COUCHSTYLEFÜR SIEFLOWHÄUSER
HYGGEIDEATLANDLUSTLANDLUST ZUHAUS
LIVING AT HOMELIVING AT HOME & HOLLY

PETRA

RTL

RTL2SALONSCHÖNER WOHNENSTERN
VITALVOX  

Key facts des LIVING Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 36,59 Mio. Leser
  • Geschlecht: 55,3% Frauen und 44,7% Männer
  • Altersverteilung: 51,8% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,5% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 37,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,2% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.