Content Channel MOBILITY Crossmedia

Hochqualitative Berichterstattung über Mobilität in jeder Form steht im Zentrum des Content Channels MOBILITY. Ob eine Reportage über den technologischen Fortschritt, Testberichte oder wirtschaftliche-geprägte Analysen der Branche – die Marken in diesem Content Channel vereinen alles. Eine hochaffine Zielgruppe rundet dieses reichweitenstarke und relevante Werbeumfeld ab.


Portfolio: Grenzenlose Begeisterung

11FREUNDEBABY & COBENTOBRIGITTE
BUSINESS PUNKCAPITALELTERNELTERN FAMILY
FAMILIE & COFÜR SIEGALAGEO
LUFTHANSA MAGAZINLUFTHANSA EXCLUSIVELUFTHANSA WWMANAGER MAGAZIN
NATIONAL GEOGRAPHICN-TVOK! MAGAZINPETRA
PMRTLRTL2SPIEGEL
STERNVIEWVOX 

Key facts des MOBILITY Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 48,57 Mio. Leser
  • Geschlecht: 49,3% Männer und 50,7% Frauen
  • Altersverteilung: 52% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,4% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 37,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,7% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Mobility" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.