Content Channel NEWS & KNOWLEDGE Crossdigital

Im Informationszeitalter ist der allgegenwärtige Zugang zu Nachrichten aus Gesellschaft und Wirtschaft gefragt wie nie – wie die 32,82 Millionen Leser und User dieses Content Channels eindrucksvoll belegen. Werbungtreibende finden hier reichweitenstarke und vor allem glaubwürdige Umfelder zur crossmedialen Kommunikation mit Meinungsführern und Multiplikatoren.


Portfolio: Egal, ob gedruckt oder digital – immer auf dem neuesten Stand

ARTBENTOBOERSE.deBUSINESS PUNK
CAPITALCRIMEGEOGEO EPOCHE
GEO KOMPAKTGEO WISSENMANAGER-MAGAZIN MobilN-TV
N-TV TELEBÖRSENATIONAL GEOGRAPHICP.M. MAGAZINP.M. FRAGEN&ANTWORTEN
P.M. HISTORYP.M. LOGIK TRAINERRTL NEXTSPIEGEL Mobil
STERNVIEWWUNDERWELT WISSEN 

Key facts des NEWS & KNOWLEDGE Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 32,82 Mio. Leser
  • Geschlecht: 55,5% Männer und 44,5% Frauen
  • Altersverteilung: 54,5% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 29,8% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 40,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 60,1% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Computer, Notebooks, Tablets
    - Handys, Telefone, Smartphones
    - Urlaub und Reisen
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Urlaub und Reisen
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "News & Knowledge" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.