Content Channel TRAVEL Crossmedia

Reisen beginnt im Kopf! Der Content Channel TRAVEL erreicht eine hochkarätige Zielgruppe: überdurchschnittlich gebildet, einkommensstark und reiseaffin. Ideale Voraussetzungen für passgenaue Kundenansprache in journalistischen Umfeldern mit großartiger Optik und spannenden Reportagen!


Portfolio: Grenzenlose Begeisterung

B-EATBERLIN TAG + NACHTBRIGITTEDAV PANORAMA
DB MOBILGEOGEO SAISONGEO SPECIAL
KÖLN 50667LAND & BERGELUFTHANSA MAGAZINLUFTHANSA EXCLUSIVE
LUFTHANSA WWNATIONAL GEOGRAPHICNAT GEO TRAVELERRTL
RTL2STERNWALDENVOX
WETTER   

Key facts des TRAVEL Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 37,48 Mio. Leser
  • Geschlecht: 51,1% Männer und 48,9% Frauen
  • Altersverteilung: 50,9% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 38,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,8% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.