Kooperative Markenkonzepte

Wenn zwei starke Partner sich verbünden, ist der Erfolg vorprogrammiert. Mit kooperativen Markenkonzepten profitieren Sie vom Renommee unserer G+J Marken – perfekt, um die Leser zu fesseln. Natürlich sind wir dabei auch digital up to date. Wir lassen unser Denken nicht von analogen und digitalen Grenzen einschränken. Wir denken in Geschichten und Konzepten. Und bauen Brücken, wo es noch keine gibt.




BRIGITTE Klassiker und BRIGITTE Weekend-Tipp

Mit dem BRIGITTE Klassiker wurde ein Markenkonzept entwickelt, das Vertrauen schafft. BRIGITTE als Klassiker im Frauenmagazin-Segment zeigt Produkt-Klassiker – das erregt Aufmerksamkeit und kreiert das Haben-wollen-Gefühl. Klassiker kann man schließlich nie genug haben!

Mit dem BRIGITTE Weekend-Tipp werden Marken zu Erlebnissen – hier steht nämlich im Mittelpunkt, was mit dieser Marke möglich ist. Die Leserinnen bekommen attraktive Ausflugsziele und Wochenend-Trips geliefert, inklusive Insidertipps. Unsere Kunden bleiben bei so schönen Tipps noch besser im Gedächtnis.