Markenjury: effektives WoM-Marketing mit G+J

Sie wollen eine neue Marke bekannt machen, verkaufen ein erklärungsbedürftiges Produkt oder wollen Ihre Nutzerschaft erweitern?

Kombinieren Sie mit Markenjury, der WoM-Lösung von G+J die Aufmerksamkeit reichweitenstarker Crossmedia-Kampagnen mit der Glaubwürdigkeit persönlicher Empfehlungen und machen Sie die Leser und User unserer Medienmarken zu Ihren Markenbotschaftern!

  • Nichts ist überzeugender als Empfehlungen von Personen im eigenen sozialen Umfeld. Mit einer Word-of-Mouth-Kampagne mit G+J können Sie gezielt tausende von persönlichen Gesprächen und Empfehlungen anregen.
  • Auch im Internet machen Verbrauchermeinungen den entscheidenden Unterschied. Mit Markenjury können sie authentische online Bewertungen anstoßen und so Kauf- und Konsumentscheidungen beeinflussen.
  • Bei uns müssen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Wir messen abhängig von Ihren Kampagnenzielen Gesprächskontakte, Produktkontakte, Onlinekontakte und Mediakontakte.
  • Nutzen sie die Erfahrung und Kompetenz des Marktführers! Bei allen Kampagnen arbeiten wir mit unserem Partner dem europaweiten Markführer Territory Influence zusammen, der mit der TRND Community bereits seit 2005 am Markt ist.  
  • Über 97.000 registrierte Markenjury Mitglieder und ein Pool marktführender Medienmarken sorgen für crossmediale Aufmerksamkeit

Factsheet "Markenjury - Deutschlands Allround WoM-Talent"


WoM mit Markenjury – der Ablauf im Überblick


Erfolgreiche Umsetzungen zahlreicher WoM-Kampagnen

Zahlreiche erfolgreiche Kampagnen für renommierte Kunden wie Philips, Unilever, Geberit, Nestlé und L`Oréal belegen die gleichermaßen hohe Akzeptanz bei den Lesern/Usern und den Werbepartnern von G+J.  Mit uns, Gruner + Jahr, und unseren Partnern in der AdAlliance können Sie aus diversen Medienkanälen und Marken, das beste Setting für Ihre individuelle Word-of-Mouth-Kampagne wählen.

Wir beraten Sie gerne für die passende Auswahl und Kombination!

Deutscher Mediapreis 2017 für "Perfect Match Influencer"-Kampagne