Markenjury: effektives WoM-Marketing mit G+J

Sie wollen eine neue Marke bekannt machen, verkaufen ein erklärungsbedürftiges Produkt oder wollen Ihre Nutzerschaft erweitern?
Kombinieren Sie mit Markenjury, der WoM-Lösung von G+J die Aufmerksamkeit reichweitenstarker Crossmedia-Kampagnen mit der Glaubwürdigkeit persönlicher Empfehlungen und machen Sie die Leser und User unserer Medienmarken zu Ihren Markenbotschaftern!
- Nichts ist überzeugender als Empfehlungen von Personen im eigenen sozialen Umfeld. Mit einer Word-of-Mouth-Kampagne mit G+J können Sie gezielt tausende von persönlichen Gesprächen und Empfehlungen anregen.
- Auch im Internet machen Verbrauchermeinungen den entscheidenden Unterschied. Mit Markenjury können sie authentische online Bewertungen anstoßen und so Kauf- und Konsumentscheidungen beeinflussen.
- Bei uns müssen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Wir messen abhängig von Ihren Kampagnenzielen Gesprächskontakte, Produktkontakte, Onlinekontakte und Mediakontakte.
- Nutzen sie die Erfahrung und Kompetenz des Marktführers! Bei allen Kampagnen arbeiten wir eng mir dem europaweiten Markführer TRND zusammen, der seit 2014 anteilig und seit 2016 zu 100% zum Portfolio von G+J gehört.
- Über 80.000 registrierte Mitglieder und ein Pool marktführender Medienmarken sorgen für crossmediale Aufmerksamkeit
WoM mit Markenjury – der Ablauf im Überblick

Erfolgreiche Umsetzungen zahlreicher WoM-Kampagnen
Zahlreiche erfolgreiche Kampagnen für renommierte Kunden wie Philips, Unilever, Geberit, Nestlé und L`Oréal belegen die gleichermaßen hohe Akzeptanz bei den Lesern/Usern und den Werbepartnern von G+J. Mit uns, Gruner + Jahr, und unseren Partnern IP Deutschland und der VisionNET können Sie aus diversen Medienkanälen und Marken, das beste Setting für Ihre individuelle Word-of-Mouth-Kampagne wählen.
Egal ob TV mit Gastgebermarken wie VOX, N-TV und RTL oder den starken VisionNET-Marken JOLIE.de, MÄDCHEN.de und MADAME.de. Von Gruner + Jahr stehen Ihnen alle Marken unseres Portfolios für Print, Online und Mobile-Advertising zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne für die passende Auswahl und Kombination!
Deutscher Mediapreis 2017 für "Perfect Match Influencer"-Kampagne
Fakten gewünscht?
Zahlen, Daten und Ergebnisse aus zwei beispielhaften Markenjury-Cases finden Sie hier:
WoM Best Practice "Consumer Electronic": Philips VisaPure Advanced mit BRIGITTE
WoM Best Practice "Beauty": L'oréal Perfect Match mit BRIGITTE, GALA und GRAZIA
WoM Best Practice "Food": Knorr Natürlich lecker mit Chefkoch