NATIVE ADVERTISING bei G+J - Die beste Art, Content und Marketing zu verbinden

„Native Advertising ist eine Form der bezahlten Online-Werbung, die sich optisch und funktional
an die Inhalte der Ausspielseite anpasst." – Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Getreu der Definition des BVDW passen sich native Produkte bei G+J in Gestaltung und Stil immer der Umgebung der redaktionellen Seite an. So wird die User Experience nicht unterbrochen und wir liefern unseren Nutzern relevanten mehrwertigen Content.


Warum Native Advertising?


Native Produkte bestehen bei uns immer aus zwei Komponenten: Integrativem Content und Native Ads zur Trafficzuführung. Dabei kann es verschiedene Ausprägungen der Nativität geben, die sich aus Platzierung/Funktionalität und Optik ergibt und durch Tonalität/Inhalt komplettiert werden kann. Zusätzlich bieten wir Ihnen auf unsere nativen Produkte eine View-Garantie. Je nach Kampagnenziel, Umfang sowie Marketingbudget schnüren wir für Sie das richtige Paket und machen Ihre Native-Kampagne zum Erfolg.