CLUB OF COOKS digital

Zielgruppe

  • CLUBOFCOOKS.de erreicht im Monat 900.000 Unique User.
  • Die Facebook-Seite hat 1,2 Millionen Fans, der Instagram-Account 5.000.
  • 92,5% der User von CLUB OF COOKS sind weiblich, 7,5% sind männlich.
  • Von den Usern ist die Gruppe der 25-34 jährigen mit 29% die Größte.
  • Die CLUB OF COOKS User sind junge, dynamische Menschen, die sich viel im Internet aufhalten und dort ihre Rezeptideen finden.
  • Die CLUB OF COOKS User nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um sich inspierieren zu lassen.
  • Die CLUB OF COOKS User lassen sich für Rezeptideen begeistern und probieren gerne Neues aus.
Channelsoziales NetzwerkHauptzielgruppe
CLUB OF COOKSFacebook25-34 Jahre (29%), 92% weiblich
 Instagram18-24 Jahre (40%), 88% weiblich
 Youtube-
BAKECLUBFacebook18-14 Jahre (39%), 95% weiblich
 Instagram18-24 Jahre (41%), 86% weiblich
  18-24 Jahre (35%), 76% weiblich
MEALCLUBFacebook18-24 Jahre (30%), 88% weiblich
 Instagram18-24 Jahre (42%), 86% weiblich
 Youtube18-24 Jahre (37%), 70% weiblich

Quelle: Google Analytics, Facebook, Instagram, Youtube 05/17