Content Channel FAMILY Digital

Ob Mütter, frisch gebackene Eltern, junge Familien oder Kinder ab 4 Jahren  – die Kombination der in diesem Content Channel vereinten Digital-Angebote renommierter Marken erlaubt mit ihren 8,32 Millionen Unique Usern eine gezielte und reichweitenstarke Ansprache dieser Zielgruppen in relevanten Umfeldern im Netz.


Portfolio: Herausragende Umfelder rund ums Familienleben


Key facts des FAMILY Channel Digital:

  • Reichweite: 8,32 Mio. Leser
  • Geschlecht: 71,7% Frauen und 28,3% Männer
  • Altersverteilung: 76,5% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,9% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 45,3% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,2% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Körperpflegeprodukte
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Reisen
    - Kosmetik und Düfte
    - Schuhe, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.