Content Channel FOOD Digital

Darf’s ein bißchen mehr sein? Der Content Channel FOOD erreicht über 24,76 Millionen kochinteressierte Unique User, die sich auf den hier vertretenen Digital-Angeboten informieren und austauschen. Also die ideale Umfeldmischung rund um Essen, Trinken und Genießen im Netz – und die hier vertretenen Zielgruppen haben Geschmack und Klasse gleichermaßen.



Key facts des FOOD Channel Digital:

  • Reichweite: 24,76 Mio. Leser
  • Geschlecht: 58,9% Frauen und 41,1% Männer
  • Altersverteilung: 63,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,2% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 41,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58,9% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Handys, Telephone, Smartphones
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen undTrinken
    - Urlaub und Reisen
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.