Content Channel LIVING Digital

Ein hochwertiges Ambiente zur reichweitenstarken Ansprache der wohninteressierten User im Netz. Die Kombination aus vielseitigen Digital-Umfeldern rund um das Thema Einrichten & Wohnen erreicht 8,75 Millionen Unique User mit hohem Bildungs- und Einkommensniveau.



Key facts des LIVING Channel Digital:

  • Reichweite: 8,75 Mio. Leser
  • Geschlecht: 72,8% Frauen und 27,2% Männer
  • Altersverteilung: 67,8% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,5% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 44,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 56,9% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Handys, Telephone, Smartphones
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Oberbekleidung,Mode
    - Reisen und Urlaub

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.