Content Channel LIVING Digital

Seit Jahren gewinnt das Thema Wohnen an gesellschaftlicher Relevanz. Neue On- und Offline-Geschäftsmodelle entstehen und mit ihnen verändern sich die Kommunikationswege zwischen Marken und Verbrauchern.

Mit den Marken im Content-Channel LIVING erreichen Sie Ihr individuelles Kampagnenziel durch die punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe – in unseren Magazinen, auf unseren Digital- und SocialMedia-Kanälen oder bei Events.



Key facts des LIVING Channel Digital:

  • Reichweite: 25,94 Mio. Leser
  • Geschlecht: 56,4% Frauen und 43,6% Männer
  • Altersverteilung: 58,9% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 40,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,4% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.