Content Channel MOBILITY Digital



Key facts des MOBILITY Channel Digital:

  • Reichweite: 40,28 Mio. Leser
  • Geschlecht: 51,2% Männer und 48,8% Frauen
  • Altersverteilung: 56,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 40,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61,1% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen

 

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Mobility" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.