Content Channel TRAVEL Digital

Reisen beginnt im Kopf! Der Content Channel TRAVEL erreicht eine hochkarätige Zielgruppe: überdurchschnittlich gebildet, einkommensstark und reiseaffin. Ideale Voraussetzungen für passgenaue Kundenansprache in journalistischen Umfeldern mit großartiger Optik und spannenden Reportagen!



Key facts des TRAVEL Channel Digital:

  • Reichweite: 27,86 Mio. Leser
  • Geschlecht: 45,5% Männer und 54,5% Frauen
  • Altersverteilung: 57,6% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 39,7% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,4% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen

 

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel" Print und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.