Digitale Reichweite

PageImpressions
52,10 Mio.
Visits
1,33 Mio.
Possible Video Ais
0,01 Mio.

Desktop Reichweite

PageImpressions
34,14 Mio.
Visits
0,59 Mio.

Mobile Reichweite

PageImpressions MEW
17,96 Mio.
Visits MEW
0,74 Mio.

Social Media Reichweite

Facebook
17.683 Follower
Instagram
10.535 Follower

Quellen: Google Analytics 2022-11 / Google Analytics / Adserver 2024-03

Profil

Täglich spannende Artikel, das Tierlexikon, interessante Redewendungen, schöne Bastelanleitungen und ausgewählte Rezepte – all das finden die User bei GEOLINO digital.

Auch die Frage der Woche und ein kniffliges Schiebepuzzle wird es für euch jede Woche neu geben. Stöbert doch mal in unseren Rubriken und schaut euch auf der neuen Webseite um. Die Bastelanleitungen und Rezepttipps wurden ausgebaut und ihnen jeweils eine eigene Rubrik geschenkt. Egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, Backrezepte oder lustiges Funfood: In der Rubrik Rezepte finden die User für jeden Geschmack das passende Gericht! Auch in der neuen Rubrik Basteln warten jede Menge tolle Bastelanleitungen auf die User. Probiert unsere Upcycling-Tipps aus oder eines der zahlreichen Experimente!

Die Themen Mensch, Technik, Tiere und Natur sind in der Rubrik Wissen gebündelt. Hier findet ihr nun auch die Übersicht deutscher und englischer Redewendungen, ein Lexikon interessanter Berufsbilder sowie das große Tierlexikon!

Immer, rund um die Uhr auf allen digitalen Kanälen.