GRAZIA digital

Digitale Reichweite

Unique User
0,25 Mio.

Online Reichweite

PageImpressions
0,89 Mio.
Visits
0,21 Mio.

Mobile Reichweite

PageImpressions Web
1,59 Mio.
Unique Mobile User Web
0,16 Mio.

Quellen: IVW 2018-09 / agof daily digital facts 2018-09

Profil

GRAZIA digital zeichnet sich durch aktuelle News aus Fashion, Beauty & Lifestyle aus. Neben spannenden Promi-Stories werden vor allem die gegenwärtigen Fashion-Trends fokussiert, sowohl auf dem Red Carpet als auch abseits davon. Umfangreiche Bilderstrecken und exklusive Bewegtbildinhalte gehören zum Portfolio der Website, ebenso wie eine mehrmals im Jahr stattfindende Live-Berichterstattung von Fashionweeks auf der ganzen Welt. Mailand, New York, Berlin – GRAZIA digital hat jede Modewoche fest im Blick.

Ein weiteres Highlight ist die geschätzte Streetstyle-Rubrik, die den GRAZIA-Usern die coolsten Looks von den Straßen zeigt. GRAZIA digital stellt die Leute vor, die jeden Tag neue Trends präsentieren, Mode und Style lieben - und leben! PLUS: Die Meinung der GRAZIA-User ist immer gefragt. Interaktive Kommunikation findet via zahlreicher Votings, Bewertungsmöglichkeiten und Kommentare statt. Außerdem verfügt GRAZIA digital über eine aktive und kreative Facebook- und Twitter-Fangemeinschaft, die sich 24 Stunden täglich über DIE News des Tages austauscht.

Durch den GRAZIANISTA Club können User noch tiefer in die Welt von GRAZIA eintauchen. In regelmäßigen Abständen werden „GRAZIANISTAS“ per E-Mail über die heißesten Fashion-Events und die Top-News der Woche informiert. Außerdem nehmen sie automatisch an unseren tollen Gewinnspielen und Produkt-Testings teil.

GRAZIA digital gehört zu dem Kernsegment Frauen.