TVNOW

Digitale Reichweite
- Unique User
- 7,01 Mio.
- PageImpressions
- 203,99 Mio.
- Visits
- 40,13 Mio.
Desktop Reichweite
- Unique User
- 5,31 Mio.
- PageImpressions
- 79,34 Mio.
- Visits
- 22,12 Mio.
Quellen: IVW 2021-02 / agof daily digital facts 2021-03
Profil
Der Local Hero TVNOW ist mit bis zu 6 Mio. monatlichen Nutzern Deutschlands größte werberelevante Video on Demand-Plattform.
TVNOW bietet eigenproduzierte Originals, exklusive Lizenzserien und die Inhalte aller TV-Sender der Mediengruppe RTL als Preview, Catch Up im Archiv und im Livestream.
Der „Main-Streamer“ hat in Abgrenzung zu Netflix und Co einen klaren Fokus auf lokale Inhalte für ein großes Publikum. Die VOD-Inhalte umfassen derzeit rund 34.000 Programmstunden mit den Genre-Schwerpunkten Fiction, Reality, Kids, Dokus und Sport.
TVNOW hat ein hybrides VOD-Angebot, das teilweise kostenfrei und vollständig kostenpflichtig genutzt werden kann. Für Produkte, Marken und Branded Content bietet TVNOW im VOD-Markt herausragende Inszenierungsmöglichkeiten