Ad Alliance Digital Preisliste 2021
Ad Alliance Qualitätsversprechen
- Premium-Qualität in 100% brandsafen Umfeldern
- Maximale Transparenz über Sitelists und Möglichkeiten zum White- und Blacklisting
- Die Ad Alliance Video-Player:
- In-Stream: 100% nutzerinduzierter Player-Start, Spots ausschließlich non-skippable, klickbar und mit Sound
- Out-Stream: Platzierung in redaktionellen Artikeln innerhalb des Leseflusses, ausschließlich echte Views durch Player-Start bei 50% Sichtbarkeit und Player-Stopp außerhalb des sichtbaren Bereichs, Sound durch User-Interaktion
Ad Alliance Inventare
Run of Network
Ausspielung in unserem gesamten Ad Alliance Netzwerk – für maximale Reichweite
Run of Channel
Drei Channel-Kategorien für jedes Bedürfnis:
- Themen-Channel
auf Basis von Umfeldern und AGOF-Affinitäten, z.B. Reise-Channel, Auto-Channel, u.v.m. - Zielgruppen-Channel
auf Basis von AGOF Affinitäten, z.B. Frauen-Channel, Männer 18-29 Channel, u.v.m. - Neu: Die Video Quality-Channel
Ad Alliance Originals – Die Hausmarken der Ad Alliance-Partner – Mediengruppe RTL, G+J, Spiegel, Axel Springer – in einem Channel
Ad Alliance In-Stream Select – In-Stream-Inventare mit besonderem Video-Fokus, State-of-the-Art Video-Playern und Ausspielungslogiken-für outstanding Video-KPI‘s
Custom/ Run of Site
Individuelle Zusammenstellung von Sites nach Bedarf oder direkte Belegung einer einzelnen Site
Ad Alliance Produkte
Die Ratecard stellt einen Auszug aus dem Ad Alliance Produktportfolio dar. Wir bieten darüber hinaus eine große Vielfalt an weiteren Werbeformaten, Produkten und individuelle AdSpecials an, um ihre Marke bestmöglich in Szene zu setzen. Wir erstellen Ihnen gerne dazu ein Angebot.
Ad Alliance Abrechnungsformen & Buchungswege
Buchungswege: Insertion Order | Programmatic
Abrechnungsformen: TKP|VTKP|Festpreis|CPCV (Preise auf Anfrage) | weitere Abrechnungsformen auf Anfrage
Download Preislisten-Übersicht 2021
Für ein konkretes Angebot sprechen Sie uns gerne an.
Die Spezifikationen zu den Online-Werbemitteln finden Sie unter Spezifikationen.