Programmatic Advertising

Als Qualitäts- und Reichweitenvermarkter bietet G+J e|MS im Programmatic Advertising die Möglichkeit Media-Inventar vollautomatisiert und effizient einzukaufen. Hierbei setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz ohne versteckten Wasserfall. Unsere langjährige digitale Erfahrung, unser Team von Programmatic-Experten sowie unsere ständige Kommunikation mit Marktteilnehmern machen uns zu Marktführern im Bereich Programmatic Advertising.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Effizient:
    Die Aussteuerung auf Basis von Nutzerdaten sorgt dafür, dass Sie Ihre Zielgruppe im richtigen Moment ansprechen. Diese spezifische Zielgruppenansprache verringert Streuverluste und ist Basis der programmatischen Kampagnenaussteuerung.
  • Einfach:
    Das von unseren Programmatic Experten konzeptionierte Deal Set Up kann jederzeit genutzt werden – manuelle Buchungen sind nicht mehr notwendig.
  • Flexibel:
    Die Kampagnenhoheit liegt komplett auf Kundenseite. Anpassungen an der Kampagne, wie beispielsweise Optimierungen, können Sie direkt selber umsetzen.

Maßgeschneiderte Produkte für jede Anforderung:

Alle relevanten Informationen zum Programmatic Advertising in unserem Portfolio finden Sie hier: Programmatic Advertising.

Für ein konkretes Angebot sprechen Sie uns gerne an:

Danny Wegert

Wegert, Danny

Head of Digital Media Optimization - Programmatic & Performance Sales
Digital Media Optimization
Am Baumwall 11
20459 Hamburg