Programmatic Advertising
Als Qualitäts- und Reichweitenvermarkter bietet G+J e|MS im Programmatic Advertising die Möglichkeit Media-Inventar vollautomatisiert und effizient einzukaufen. Hierbei setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz ohne versteckten Wasserfall. Unsere langjährige digitale Erfahrung, unser Team von Programmatic-Experten sowie unsere ständige Kommunikation mit Marktteilnehmern machen uns zu Marktführern im Bereich Programmatic Advertising.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Effizient:
Die Aussteuerung auf Basis von Nutzerdaten sorgt dafür, dass Sie Ihre Zielgruppe im richtigen Moment ansprechen. Diese spezifische Zielgruppenansprache verringert Streuverluste und ist Basis der programmatischen Kampagnenaussteuerung. - Einfach:
Das von unseren Programmatic Experten konzeptionierte Deal Set Up kann jederzeit genutzt werden – manuelle Buchungen sind nicht mehr notwendig. - Flexibel:
Die Kampagnenhoheit liegt komplett auf Kundenseite. Anpassungen an der Kampagne, wie beispielsweise Optimierungen, können Sie direkt selber umsetzen.
Maßgeschneiderte Produkte für jede Anforderung:

Alle relevanten Informationen zum Programmatic Advertising in unserem Portfolio finden Sie hier: Programmatic Advertising.
Für ein konkretes Angebot sprechen Sie uns gerne an:

Wegert, Danny
Head of Digital Media Optimization - Programmatic & Performance Sales
Digital Media Optimization
Am Baumwall 11
20459 Hamburg