Desktop Dynamic Billboard
- Beschreibung
Das Dynamic Billboard ist eine großflächige und aufmerksamkeitsstarke Werbeform, welche die gesamte Fensterbreite nutzt und verschiedenste Inhalte (z.B. Video) besitzen kann.
- Dateigröße
Initial Load: 200 kB
Host Initiated Subload: 300 kB
Eine Erläuterung zu den einzelnen Ladephasen findet sich in unseren HTML5 Guidelines.- Visualisierung
-
- Anlieferungsformen
-
JavaScript-Redirect
Bitte achten Sie bei der Anlieferung von Werbemitteln darauf, dass diese SSL-verschlüsselt sind. Nicht SSL-kompatible Werbemittel werden automatisch deaktiviert.
IAB TCF:
Alle URL-basierten Komponenten eines Werbemittels (z.B. Redirect, Pixeltracker) müssen zur Verarbeitung des TC Strings das IAB Makro gdpr_consent=${GDPR_CONSENT_XXX} enthalten, wobei XXX die numerische Vendor ID lt. globaler Vendorenliste des IAB darstellt.
Beispiel:
Pixeltracker ohne IAB Makro eines Vendor mit ID 123:
http://vendor-a.com/key1=val1&key2=val2
Dieser Pixeltracker inkl. IAB Makro:
http://vendor-a.com/key1=val1&key2=val2&gdpr_consent=${GDPR_CONSENT_123}Weitere Infos: hier
- Standardformat
Das Werbemittel muss responsiv sein mit max. 2000 Pixel Breite und 380 Pixel Höhe.
- Vorlaufzeit
5 Werktage
- Anlieferung
- Ansprechpartner
-
Anke Panke
Tel.: +49 40 2866 86 43 17
E-Mail: anke.panke@ad-alliance.de -
Reinhold Beny
Tel.: +49 40 2866 86 43 16
E-Mail: reinhold.beny@ad-alliance.de
- HTML5 Guidelines
- HTML5 Guidelines
- Tracking Guidelines
- Tracking Guidelines
- Letzte Änderung
- 24.05.2022