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Content Special

Beschreibung

Das Content Special ist ein exklusives Sponsoring eines individuell erstellten redaktionellen Themas mit integrierten Kundeninhalten.

Bestandteile

4x redaktioneller Content
4x Kundeninhalte
Mind. 4x Native Teaser Bundle
Redaktionelle Promotion (Art und Umfang obliegt der Redaktion)
1x festplatziertes Werbemittel
1x Navigationsplatzierung
1x Presentership mit Kundenlogo

Full-Service

Das Content Special ist an Full Service gebunden. Die Bestandteile werden von G+J e|MS Creative Solutions erstellt.

Sie liefern für die Full Service Erstellung ein Briefing für Ihr Content Special, Ihr Logo, PR- und Bildmaterial (Bilder/Bildrechte können ggf. hinzu gekauft werden, hierfür entstehen Zusatzkosten).

Nach Buchung gibt es einen Kick-off Call mit G+J e|MS Creative Solutions, um über alle Details zu sprechen.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt als offene Dateien, für den Text als Word-Dokument, für Fotos als jpg im RGB Farbschema für Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 2000 kB)

Benennung der Dateien

Kleinschreibung, keine Sonderzeichen, keine Umlaute, keine Leerzeichen à Beispiel:

- richtig: kunde_artikel1; kunde_artikel2...
- falsch: Artikel: 1 KÜCHE

Sitespezifische Formate
Kennzeichnung

Die Navigationsplatzierung sowie die Indexseite werden als Presentership mit „präsentiert von…“ gekennzeichnet. Die Teaser sowie die Kundeninhalte werden mit „Anzeige“ gekennzeichnet.

Verlinkung

Alle Native Teaser verlinken auf den Kunden-Content. Art und Umfang der redaktionellen Promotion obliegt der Redaktion. Die Navigationsplatzierung verlinkt auf die Indexseite.

Nativer Kunden-Content TEXT

TEXT als Word-Datei mit klarer Benennung - pro Inhalt

- Headline: max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Vorspann: max. 200 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Artikeltext: max. 3.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Bei Verlinkungen im Kundeninhalt bitte Tracking-URLS direkt im Text in Klammern hinter Ziel-URL aufführen

Nativer Kunden-Content BILD

Fotos als jpg im RGB Farbschema, Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 2000 kB)

- Copyright: max. 30 Zeichen
- Bildunterschrift: max. 50 Zeichen
- OPTIONAL: weitere Artikelbilder (Anzahl im sinnvollen Verhältnis zur Textlänge)
- OPTIONAL: Bildergalerie (max. 10 Bilder)

Video:
Als YouTube-Link oder als mp4 mit max. 100 MB

   

Beispiel: Nativer Kunden-Content BILD
Content Special
Navigationsplatzierung

Thema/Titel möglichst kurz und treffend formuliert, als Word-Dokument mit klarer Benennung

Presentership

Für Desktop:
Ihr Logo auf transparentem Hintergrund als png, eps, gif Datei, max. 2000 kB

Für Mobile:
Ihr Kunden-/Marken-Name: max. 20 Zeichen – entsprechend Ihrer CI Konventionen (bspw. Versalien, fett, kursiv, etc.), als Word-Datei mit klarer Benennung

Sponsoringfläche

Festplatziertes Werbemittel:
Laut Mediaplan inkl. gewünschter Ziel-URL, Spezifikationen auf unserer Website unter:

https://www.gujmedia.de/digital/specs/

Native Teaser Bundle TEXT

TEXT als Word-Datei mit klarer Benennung – pro Motiv.

Die Headline wird (im Gegensatz zu anderen Textelementen) auf jeder Platzierung immer angezeigt, daher muss sie auch allein funktionieren und so ansprechend wie möglich formuliert sein.

Angaben für Dachzeile, Headline und Teasertext (maximale Zeichenanzahl inkl Leerzeichen):

Native Teaser Bundle BILD

Fotos als jpg im RBG Farbschema, Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 200 kB)

Native Teaser Bundle BEISPIEL
Content Special
Hinweise zum Native Teaser Bundle

Für eine optimale Kampagnenperformance werden verschiedene Teasermotive und -texte benötigt. Somit empfehlen wir die Zulieferung möglichst vieler unterschiedlicher Textbausteine und Motive.

Die Bilder müssen zum Klicken animieren. Nutzen Sie Bilder, die Emotionen ausdrücken, Menschen darstellen. Keine Produkt- und Markenabbildung.

G+J | eMS behält sich die Freiheit vor, die Textbausteine und Motive eigenhändig zu optimieren indem diese beliebig kombiniert werden. Darüber hinaus zählt es zu unserem Service, neue Teasertexte und Bilder ohne Aufpreis zu erstellen und einzusetzen.

Vorlaufzeit

Nach Buchung gibt es einen Kick-off Call mit G+J e|MS Creative Solutions, um über alle Details zu sprechen.

Letzte Änderung
08.02.2021