zurück zur Übersicht

Content Sponsoring

Beschreibung

Das Content Sponsoring ist ein exklusives Sponsoring eines individuell erstellten redaktionellen Themas.

Bestandteile

4x redaktioneller Content
Mind. 1x Native Teaser Bundle
Redaktionelle Promotion (Art und Umfang obliegt der Redaktion)
1x festplatzierrtes Werbemittel
1x Presentership mit Kundenlogo
1x Navigationsplatzierung

Full-Service

Das Content Sponsoring ist nicht an Full Service gebunden.

Anlieferung
Benennung der Dateien
Sitespezifische Formate
Kennzeichnung

Die Navigationsplatzierung, die Inhalte und die Native Teaser werden als Presentership mit „präsentiert von…“ gekennzeichnet.

Verlinkung

Die Native Teaser verlinken auf den redaktionellen Content. Art und Umfang der redaktionellen Promotion obliegt der Redaktion. Die Navigationsplatzierung verlinkt auf die Indexseite.

Nativer Kunden-Content TEXT

-

Nativer Kunden-Content BILD

-

Navigationsplatzierung

Thema/Titel möglichst kurz und treffend formuliert, als Word-Dokument mit klarer Benennung + KUNDENNAME

 Für Presentership in Navigationsplatzierung (Desktop & Mobile)

Ihr Kunden-/Marken-Name: max. 20 Zeichen – entsprechend Ihrer CI Konventionen (bspw. Versalien, fett, kursiv, etc.), als Word-Datei mit klarer Benennung.

Presentership

Für Desktop:
Ihr Logo auf transparentem Hintergrund als png, eps, gif Datei, max. 2000 kB

Für Mobile:
Ihr Kunden-/Marken-Name: max. 20 Zeichen – entsprechend Ihrer CI Konventionen (bspw. Versalien, fett, kursiv, etc.), als Word-Datei mit klarer Benennung

Sponsoringfläche

Festplatziertes Werbemittel:
Laut Mediaplan inkl. gewünschter Ziel-URL, Spezifikationen auf unserer Website unter:
https://www.gujmedia.de/digital/specs/

Native Teaser Bundle TEXT

TEXT als Word-Datei mit klarer Benennung – pro Motiv.

Die Headline wird (im Gegensatz zu anderen Textelementen) auf jeder Platzierung immer angezeigt, daher muss sie auch allein funktionieren und so ansprechend wie möglich formuliert sein.

Angaben für Dachzeile, Headline und Teasertext (maximale Zeichenanzahl inkl Leerzeichen):

Native Teaser Bundle BILD

Fotos als jpg im RGB Farbschema, Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 200 kB)

Hinweise zum Native Teaser Bundle

Für eine optimale Kampagnenperformance werden verschiedene Teasermotive und -texte benötigt. Somit empfehlen wir die Zulieferung möglichst vieler unterschiedlicher Textbausteine und Motive.

Die Bilder müssen zum Klicken animieren. Nutzen Sie Bilder, die Emotionen ausdrücken, Menschen darstellen. Keine Produkt- und Markenabbildung.

G+J | eMS behält sich die Freiheit vor, die Textbausteine und Motive eigenhändig zu optimieren indem diese beliebig kombiniert werden. Darüber hinaus zählt es zu unserem Service, neue Teasertexte und Bilder ohne Aufpreis zu erstellen und einzusetzen.

Vorlaufzeit

Falls Full Service gebucht wurde, gibt es nach Buchung einen Kick-off Call mit G+J e|MS Creative Solutions, um über alle Details zu sprechen.

Letzte Änderung
08.02.2021