zurück zur Übersicht

Multiple Content Sponsoring

Beschreibung

Das Content Sponsoring ist ein exklusives Sponsoring eines individuell erstellten redaktionellen Themas.

Bestandteile

3-4 Marken
3x redaktioneller Content pro Marke
Mind. 3x Native Teaser Bundle pro Marke
Redaktionelle Promotion (Art und Umfang obliegt der Redaktion)
3-4x festplatziertes Werbemittel
3-4x Presentership mit Kundenlogo
3-4x Navigationsplatzierung

Full-Service

Das Multiple Content Sponsoring ist nicht an Full Service gebunden. Unabhängig davon wird jedoch immer ein Sonderkosten-Festpreis für die iframe-Erstellung der Übersichtsseiten aufgerufen.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt als offene Dateien, für den Text als Word-Dokument, für Fotos als jpg im RGB Farbschema für Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 2000 kB)

Benennung der Dateien
Sitespezifische Formate
Kennzeichnung

Die Navigationsplatzierung, die Inhalte und die Native Teaser werden als Presentership mit „präsentiert von…“ gekennzeichnet.

Verlinkung

Alle Native Teaser verlinken auf den redaktionellen Content. Art und Umfang der redaktionellen Promotion obliegt der Redaktion. Die Navigationsplatzierung verlinkt auf die Indexseite.

Nativer Kunden-Content TEXT

-

Nativer Kunden-Content BILD

-

Navigationsplatzierung

Thema/Titel möglichst kurz und treffend formuliert, als Word-Dokument mit klarer Benennung

Presentership

Für Desktop:
Ihr Logo auf transparentem Hintergrund als png, eps, gif Datei, max. 2000 kB

Für Mobile:
Ihr Kunden-/Marken-Name: max. 20 Zeichen – entsprechend Ihrer CI Konventionen (bspw. Versalien, fett, kursiv, etc.), als Word-Datei mit klarer Benennung

Sponsoringfläche

Festplatzierrtes Werbemittel:
Laut Mediaplan inkl. gewünschter Ziel-URL, Spezifikationen auf unserer Website unter:
https://www.gujmedia.de/digital/specs/

Native Teaser Bundle TEXT

TEXT als Word-Datei mit klarer Benennung - pro Motiv

Angaben für Dachzeile, Headline und Teasertext (maximale Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen):

Native Teaser Bundle BILD

Fotos als jpg im RGB Farbschema, Grafiken als png oder gif (max. Dateigröße 200 kB)

Hinweise zum Native Teaser Bundle

Für eine optimale Kampagnenperformance werden verschiedene Teasermotive und -texte benötigt. Somit empfehlen wir die Zulieferung möglichst vieler unterschiedlicher Textbausteine und Motive.

Die Bilder müssen zum Klicken animieren. Nutzen Sie Bilder, die Emotionen ausdrücken, Menschen darstellen. Keine Produkt- und Markenabbildung.

G+J | eMS behält sich die Freiheit vor, die Textbausteine und Motive eigenhändig zu optimieren indem diese beliebig kombiniert werden. Darüber hinaus zählt es zu unserem Service, neue Teasertexte und Bilder ohne Aufpreis zu erstellen und einzusetzen.

Vorlaufzeit

Falls Full Service gebucht wurde, gibt es nach Buchung einen Kick-off Call mit G+J e|MS Creative Solutions, um über alle Details zu sprechen.

Letzte Änderung
08.02.2021