Promotion Ad
- Beschreibung
Die Promotion Ads rotieren je nach Verfügbarkeit in der Ad Alliance Full Reach Rotation. Das angelieferte Material wird in Desktop auf Promotionflächen sowie für die Formate Superbanner und Medium Rectangle eingesetzt. Mobile werden die Formate Mobile Medium Rectangle (300x250) und Mobile Content Ad 4:1/6:1 ausgespielt.
- Dateigröße
Dateigewicht: 50 kB (Bild)
- Anlieferungsformen
-
GIF/JPG, PNG/JPG
Empfohlene Bildgröße (.png, .jpg, .gif): 400 x 209 Pixel
Überschrift: 25 Zeichen
Text: 90 Zeichen
Link-Beschreibung (Ziel URL): 30 Zeichen
Tracking: 1 Click-Command / 1 View-PixelIAB TCF:
Alle URL-basierten Komponenten eines Werbemittels (z.B. Redirect, Pixeltracker) müssen zur Verarbeitung des TC Strings das IAB Makro gdpr_consent=${GDPR_CONSENT_XXX} enthalten, wobei XXX die numerische Vendor ID lt. globaler Vendorenliste des IAB darstellt.
Beispiel:
Pixeltracker ohne IAB Makro eines Vendor mit ID 123:
http://vendor-a.com/key1=val1&key2=val2
Dieser Pixeltracker inkl. IAB Makro:
http://vendor-a.com/key1=val1&key2=val2&gdpr_consent=${GDPR_CONSENT_123}Weitere Infos: hier
- Standardformat
Es gibt bei den Promotion Ads kein festes Format. Das angelieferte Material passt sich den Desktop und Mobile Werbeplätzen automatisch an.
- Vorlaufzeit
mindestens 3 Werktage
- Anlieferung
- Ansprechpartner
-
Anke Panke
Tel.: +49 40 2866 86 43 17
E-Mail: anke.panke@ad-alliance.de -
Reinhold Beny
Tel.: +49 40 2866 86 43 16
E-Mail: reinhold.beny@ad-alliance.de
- HTML5 Guidelines
- HTML5 Guidelines
- Tracking Guidelines
- Tracking Guidelines
- Letzte Änderung
- 10.03.2022