Ihre Objekte haben es sich verdient!

Neben den Gruner + Jahr eigenen Titeln, wie z.B. STERN, BRIGITTE, CAPITAL, und Digital-Objekten, wie z.B. CHEFKOCH.de, GALA.de, ELTERN.de, übernehmen wir auch gern die Vermarktung von Objekten, die nicht im Hause Gruner + Jahr inhaltlich verantwortet werden. Und das aus gutem Grund – unser riesiger Erfahrungsschatz aus jahrzehntelanger Medienvermarktung ist für jedes Objekt relevant. Mit unserem erstklassigen Portfolio und unserer „best service“-Positionierung haben wir uns als Qualitätsvermarkter auch im digitalen Werbemarkt etabliert. Durch die Nähe zum Mutterhaus Gruner + Jahr sind neben reinen Digital-Kampagnen sowohl die Vermarktung redaktioneller Specials als auch erfolgreiche crossmediale Konzepte unsere Stärke.

Ihre Vorteile:

  • eine der größten Außendienstmannschaften Deutschlands
  • Standorte in Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München
  • wir bieten Ihnen auch die weltweite Vermarktung aus einer Hand
  • die Relevanz unserer Titel und des Portfolios schafft auch Relevanz bei den Kunden
  • umfangreiche Servicedienstleistungen, wie z.B. fundierte Werbewirkungsforschung durch unsere Marktforschung
  • Vermarktung der Medienkanäle Print, Online und Mobile aus einer Hand
  • individuelles Vermarktungskonzept passend für Ihren Titel/Ihre Titel und Digital-Angebote.

Wenn Sie Teil eines der qualitativ hochwertigsten Medien-Portfolios in Deutschland werden möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Internationale Vermarktungsanfragen richten Sie bitte direkt an G+J i|MS.


Frank Vogel

Vogel, Frank

Sprecher der Geschäftsleitung
Geschäftsleitung
Am Baumwall 11
20459 Hamburg