Markt- und Mediastudien

Gruner + Jahr liefert seinen Marktpartnern mit einem umfangreichen Studien-Angebot die aktuellsten Daten für ihre Planung.

Wir stellen unseren Marktpartnern komplexe und ausdifferenzierte Studien zur Markt- und Mediaforschung sowie Werbewirkungsanalysen zur Verfügung: Gruner + Jahr bietet neben der STERN Markenfeldanalyse Auswertungen im Rahmen von Gemeinschaftsuntersuchungen wie ma, AWA, LAE sowie best for planning (b4p) an. Die Forschungsergebnisse und Studien für die Bereiche "Online" und "Mobile" finden Sie unter den Punkten Online-Studien und Mobile-Studien.

Detaillierte Informationen zu den Markt-Media-Studien erhalten Sie in den Studien-Steckbriefen. Die meisten Studien sind online zählbar. Falls Sie jedoch die persönliche Beratung bevorzugen, können Sie sich an unseren Markt- und Media-Service wenden, der Sie gern unterstützt.



STERN Markenfeldanalyse

Die STERN Markenfeldanalyse erhebt auf repräsentativer Basis aktuelle Daten zu speziellen Märkten. Dabei werden sowohl quantitative als auch qualitative Analysen durchgeführt, um Zusammenhänge offenzulegen, die durch klassische Analysen nicht abgebildet werden können.

Zu den STERN Markenfeldanalysen


Michael Hallemann

Hallemann, Michael

Director Syndicated Research Services
Media Research Services
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Iris Liebig

Liebig, Iris

Media Planning Manager
Media Research Services
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Annette Kilander

Kilander, Annette

Research Manager
Media Research Services
Am Baumwall 11
20459 Hamburg