First-Mover Print-AdSpecial "ExploreAd-Beihefter"

STUDIOSUS wirbt aktuell mit einem ganz besonderen AdSpecial: einer Weiterentwicklung des beliebten ZipDoor-Beihefters in GEO, Geo Saison und Geo Special im März 2018 (Ausgaben und EVTs: #04 EVT 16. März, #04 EVT 07. März, #02 EVT 14. März 2018).

Der spezielle "ExploreAd-Beihefter" besteht aus acht Seiten und wird zunächst seitlich ausgeklappt. Und dann wird der Leser zum Entdecker... Der Zip-Mechanismus wird diagonal über die ganze Fläche aufgerissen und die beiden gelösten Trapezflächen nach links und rechts aufgeschlagen. So offenbart sich eine breite Fläche mit großzügigem Raum für umfassende Detailinformationen zu dem Produkt. Abschließend wird eine Imageanzeige auf der letzten Beihefterseite gezeigt. Awareness, Interaction, Content werden hierbei auf sehr hochwertige Art und Weise in einer neuartigen Form vereint und in einer rundum stimmigen Konzeption realisiert.

Neben dem qualitativ hochwertigen Material und Druck ist auch die Kreation noch hervorzuheben. Das nativ wirkende Motiv, Texte und funktionale Hinweise zur interaktiven Nutzung des technisch ausgefeilten Printproduktes sorgen für eine besonders subtile und unterhaltsame Ansprache mit nachhaltiger Wirkung. Die Entwicklung und Produktion erfolgten durch G+J.