AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND

Erscheinungsweise :
2 x im Jahr
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 18.500,- €

Profil

Das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND ist ein hochwertiges Premium-Brand-Magazin. Klar strukturiert und in modernem Design bietet es seinen Lesern erstklassigen Content und innovative sowie erzählenswerte Beiträge aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur und Lifestyle.

Weitere Themenschwerpunkte aus der Audi Welt sind, neben den aktuellen Modellen, Rennsport und Mobilität, vor allem Design, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und neue Technologien.

Auflagenstark

Das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND zeichnet sich durch eine besonders hohe Auflage von mehr als 600.000 Exemplaren aus. Zur Zielgruppe gehören Audi Kunden und teilnehmende Händler. Weitere Ausgaben gehen an Interessenten. Distributionswege sind Audi Partner, Messen, Hotelkooperationen, Autohäuser, individuelle Veranstaltungen sowie der Direktversand an Kunden.

Erstklassige Leserschaft

Das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND hat eine hochwertige und kaufkräftige Leserschaft: Finanziell gut situiert, erfolgreich im Beruf und mit einem überdurchschnittlichen Bildungsstand legen Audi-Fahrer großen Wert auf Marken und Lebensqualität.

Emotionale Bindung und zielgruppengenaue Ansprache

Starke Marken verschiedenster Ausrichtung erhalten im AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND die höchstmögliche Aufmerksamkeit in einer hoch attraktiven Zielgruppe und werden von der Leserschaft sowohl erwartet als auch geschätzt. Nicht zuletzt macht die emotionale Bindung mit der Leserschaft eine zielgruppengenaue Ansprache möglich und die damit einhergehende Glaubwürdigkeit das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND einzigartig.

Individuell gestaltete Inhalte

Das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND ist außergewöhnlich und vielseitig: Jeder Audi Partner kann dem Magazin seine persönliche Note geben und auf vorgegebenen Seiten eigenen Inhalt platzieren, angepasst an die jeweilige Region und Zielgruppe. Somit erscheint das AUDI MAGAZIN DEUTSCHLAND in zahlreichen –teilweise sogar über 100- verschiedenen Versionen.