BARBARA

Erscheinungsweise :
10 x im Jahr
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 27.900,- €
Verkaufte Auflage :
110.064 IVW 2/18
Copypreis :
4,20 €

Profil

"Viele Zeitschriften belehren mich: Du musst mehr Sex haben, solltest weniger essen, mehr Coachings machen. Bist Du überhaupt schon fit für den Bikini, fit für den Sommer, fit für den Spaß?

Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich mich verbessern muss, mehr aus meinem Typ machen sollte. Dabei möchte ich eigentlich viel lieber das Leben genießen. Denn tief im Inneren weiß ich doch, dass sich meine Oberschenkel nicht verändern, nur weil ich mich drei Wochen vorm Sommer jeden Tag zehn Minuten auf die Zehenspitzen stelle.

Ich möchte bewegende Geschichten lesen über richtige Frauen, Empfehlungen geben, die auch umsetzbar sind und Spaß beim Lesen haben anstatt eines schlechten Gewissens. Das Leben ist nämlich eigentlich ganz schön."

Ihre Barbara Schöneberger - Editor at Large

Die Frauenzeitschrift für Frauen, die keine Frauenzeitschriften lesen

BARBARA behandelt alle Themen, die Frauen beschäftigen - in der ihr einzigartigen Tonalität und mit einem Augenzwinkern bzw. einer gesunden Portion Realismus und modern hochwertig aufbereitet: Leben, Mode, Beauty, Food, Home und Reise. Als Editor-at-Large ist Barbara Schöneberger Ideengeberin und Inspiration für das moderne Frauenbild und das positive Lebensgefühl der Leserinnen von BARBARA.