BRIGITTE WIR

Erscheinungsweise :
6 x im Jahr
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 14.500,- €
Druckauflage :
100.000 Verlagsangabe
Copypreis :
5,50 €

Profil

BRIGITTE WIR ist ein hochwertiges Magazin für Frauen ab 60 und möchte diese Altersgruppe, die ständig wächst, aber im gesellschaftlichen Umfeld eher an den Rand gedrängt wird, wertschätzen. BRIGITTE WIR will diese Generation aus der Unsichtbarkeit hervor holen. Gespiegelt wird sowohl die Neugier, Offenheit und Lebensfreude dieser starken Frauen, als auch ihre Verlusterfahrungen.

Über 60 sein bedeutet: Ein Zugewinn an Souveränität und damit eine Unabhängigkeit von der Meinung anderer. BRIGITTE WIR knackt Tabus, scheut sich nicht vor Intimitäten, enthält aber auch ganz klassische Gesundheits-, Psychologie-, und Kulturthemen. Natürlich spielt auch Mode, Beauty und Reise eine große Rolle in BRIGITTE WIR. Denn unsere Leserinnen sind stilbewusst und weltoffen. Neben der extrem attraktiven Leserschaft zeichnet sich BRIGITTE WIR durch ein preisgekröntes Layout und eine sinnliche Haptik aus.