CAPITAL

CAPITAL IMMOBILIENKOMPASS – die Regio Guides

Mit der im September 2017 gelaunchten Magazin-Reihe unterstreicht CAPITAL seine Immobilien-Kompetenz und begleitet Kaufinteressenten – Eigennutzer und Investoren – nutzwertig über den gesamten Prozess des Immobilienerwerbs, von der Suche über die Auswahl, die Finanzierung und Absicherung bis hin zur Vermietung eines Objektes.

Alle Regio Guides enthalten einen ausführlichen Marktbericht: regionale und stadtteilspezifische Infos wie Preise für Kauf und Miete oder Viertel-Portraits sowie einen umfangreichen Kartenteil zur Wohnlagenqualität.

Anzeigenkunden haben die Möglichkeit, über alle Städte-Ausgaben den einheitlichen Mantelteil mit übergeordneten Themen wie Objektsuche, Finanzierung, Bauförderung und Lifestyle-Trends zu belegen oder aber selektiv den einen oder anderen Regionalteil.