CHEFKOCH MAGAZIN

Erscheinungsweise :
monatlich
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 13.700,- €
Verkaufte Auflage :
96.746 IVW 2/18
Copypreis :
2,95 €

Profil

Das CHEFKOCH Magazin ist das Magazin aus Deutschlands Küchen für Deutschlands Küchen. In jeder Ausgabe werden die beliebtesten und am besten bewerteten Rezepte von CHEFKOCH.de, der größten Kochseite Europas, ausgewählt, von Profis nachgekocht und dabei fotografiert. So entsteht das erste Kochmagazin, das von seinen Rezepten sagen kann: Das schmeckt wirklich!

CHEFKOCH-Leserinnen können sich damit auf Rezepte verlassen, die von tausenden von Userinnen getestet worden sind – mit leckeren Bildern und Kochanleitungen, die garantiert funktionieren.

Als zusätzliches Plus: Die Redaktion erstellt nicht nur selber Verbesserungstipps, sondern fahndet darüber hinaus zu jedem Gericht auch noch nach den klügsten User-Ratschlägen auf CHEFKOCH.de. Das CHEFKOCH Magazin ist damit eine Inspirationsquelle mit einer ausgewählten Anzahl von Rezepten, zusammengestellt nach den Anforderungen unserer Leserinnen: nämlich schnelle, bewährte, einfache Rezepte, die zur Saison passen.

Starke Argumente für das CHEFKOCH Magazin

Eine starke Auflagenstruktur: Das CHEFKOCH Magazin verkauft monatlich über 100.000 Exemplare. Es wird pro Ausgabe eine Reichweite von 1,08 Mio. Leser erzielt. (AWA 2017)

Ein einzigartiges Konzept: Das CHEFKOCH Magazin ist das einzige Food-Magazin aus Deutschlands Küchen für Deutschlands Küchen. Alle Rezepte stammen aus der CHEFKOCH.de-Community und haben die Geling-Garantie von über 18 Mio. CHEFKOCH.de-Usern, nur die besten Rezepte schaffen es ins Heft.

Crossmediale Effektivität: Das CHEFKOCH Magazin realisiert zusammen mit CHEFKOCH.de, der größten Food-Community Europas, individuelle Crossmedia-Lösungen für unterschiedliche Marketingbudgets.