Content Channel ENTERTAIN Print

Der Content Channel ENTERTAIN bietet die volle Bandbreite für Technikinteressierte. Von Vorstellungen von Produktneuheiten über Hintergrundreportagen bis hin zu Analysen der wichtigsten technischen Trends und Entwicklungen findet eine kaufkräftige und versierte Zielgruppe jegliches Informationsmaterial. Der hochwertige und aktuelle Inhalt des Content Channels spiegelt die hervorragenden journalistischen Zugänge der Marken wieder – perfekt für einen intensiven Kundendialog.


Portfolio: Lebensnahe Magazine mit Anspruch

11FREUNDEBOACRIMEDOGS
JWDDIE HÖHLE DER LÖWENMIAUSTERN
SOCRATES   

Key facts des ENTERTAIN Channel Print:

  • Reichweite: 11,68 Mio. Leser
  • Geschlecht: 60,9% Männer und 39,1% Frauen
  • Altersverteilung: 45,9% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 28,4% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 39,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 62,1% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Kurzreisen

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Entertain" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.