Content Channel FAMILY Print

Die Marken des Family Channel werden teilweise schon seit mehreren Generationen als glaubwürdiger Ratgeber genutzt und bieten damit reichweitenstarke und relevante Werbeumfelder


Portfolio: Starke Titel als vertrauensvolle Wegbegleiter


Key facts des FAMILY Channel Print:

  • Reichweite: 1,30 Mio. Leser
  • Geschlecht: 83,7% Frauen und 16,3% Männer
  • Altersverteilung: 91,6% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 36,4% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 38,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,8% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Körperpflegeprodukte
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Kosmetik und Düfte
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.