Content Channel FASHION Print

Der Content Channel FASHION vereint alle Marken mit starken Modeumfeldern von Haute Couture bis Street Style – perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Zielgruppen: Frauen, Männer und Kinder. Eigene Produktionen, Trendberichte, Shopping Guides – wir bieten alles, was das Modeherz begehrt. Die zahlreichen Events wie z.B. der Brunch im Rahmen der Fashion Week und der BRIGITTE STYLE DAY, bieten zahlreiche Sponsoring-Möglichkeiten und direkte B2B- und B2C-Kontakte.



Key facts des FASHION Channel Print:

  • Reichweite: 19,80 Mio. Leser
  • Geschlecht: 61,4% Frauen und 38,6% Männer
  • Altersverteilung: 45,7% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,2% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 34,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Mode
    - Schuhe
    - Urlaubsreisen

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Fashion" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.