Content Channel FOOD Print

Vom Freund des Rezept-Klassikers, Fans der bewussten Ernährung bis hin zu Menschen mit Willen zum Grillen: Mit 19,38 Millionen koch- und genussfreudigen Leserinnen und Lesern bündelt dieser Content Channel hochwertige Food-Titel für eine reichweitenstarke und zielgruppenaffine Kommunikation.



Key facts des FOOD Channel Print:

  • Reichweite: 21,52 Mio. Leser
  • Geschlecht: 59,0% Frauen und 41,0% Männer
  • Altersverteilung: 43,9% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,8% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 34,3% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 60,3% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Schuhe
    - Urlaub und Reisen
    - Kosmetik, Düfte

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.