Content Channel KNOWLEDGE Print

Wissen und Informationen sind heute leicht zugänglich, aber nur jenes Wissen ist bedeutsam, das etwas mit uns macht und uns weiter bringt. Dafür muss man länger suchen, tiefer recherchieren, opulent bebildern und abschließend unterhaltsam aufschreiben.

Damit nähren die Wissensmedien von Gruner + Jahr eines der stärksten positiven Gefühle, die wir Menschen kennen: die NEUGIER. Neugier wird erfüllt, wenn wir etwas erfahren, das uns neue Horizonte eröffnet, das uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Über den Content Channel KNOWLEDGE erreichen Sie überdurchschnittlich gebildete und neugierige LeserInnen und User für Ihre Markenkommunikation.



Key facts des KNOWLEDGE Channel Print:

  • Reichweite: 15,18 Mio. Leser
  • Geschlecht: 61% Männer und 39% Frauen
  • Altersverteilung: 46,1% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 28% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 42,1% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 64% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Kurzreisen
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Knowledge" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.