Content Channel LIVING Print

Die in diesem Content Channel vereinten Wohnzeitschriften und Lifestyle-Magazine bieten vielseitige und ästhetische Themenumfelder rund um Einrichten, Design, Architektur und Lebensart. Die rund 7,11 Millionen Leser sind überwiegend weiblich und verfügen über die nötige Kaufkraft für anspruchsvolle Produkte.



Key facts des LIVING Channel Print:

  • Reichweite: 10,71 Mio. Leser
  • Geschlecht: 82,9% Frauen und 17,1% Männer
  • Altersverteilung: 41,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 37,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 33,1% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 63,7% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Mode
    - Reisen und Urlaub

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.