Content Channel NEWS & KNOWLEDGE Print

Eine ganz besondere Themenmischung, eine klare Haltung zu  gesellschaftlichen Themen und ein ganzheitlicher Blick auf die Wirtschaft macht die in diesem Content Channel vereinten Titel zu relevanten und inspirierenden Kommunikationsplattformen mit einer hochwertigen Leserschaft, die gut 18,88 Millionen Menschen mit hoher Kaufkraft und vielseitigen Interessen umfasst.



Key facts des NEWS & KNOWLEDGE Channel Print:

  • Reichweite: 18,58 Mio. Leser
  • Geschlecht: 59,0% Männer und 41,0% Frauen
  • Altersverteilung: 47,7% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 27,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 41,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 62,1% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Handys, Telefone, Smartphones
    - PKW/Auto
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Urlaub und Reisen
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "News & Knowledge" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.