Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Print

Die in diesem Content Channel vertretenen 17,96 Millionen Leserinnen und Leser wollen etwas bewegen, sich für etwas begeistern und sind offen für einen unkonventionellen Blick auf die Welt. Also ideale Voraussetzungen für einen intensiven Kundendialog in authentischen journalistischen Umfeldern mit großartiger Optik und spannenden Visionen.



Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Print:

  • Reichweite: 21,33 Mio. Leser
  • Geschlecht: 50,7% Männer und 49,3% Frauen
  • Altersverteilung: 44,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 29.7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 38,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61,2% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Parfüm, Düfte
    - Urlaubsreisen
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Mode
    - Urlaub und Reisen

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Digital und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.