CRIME

Erscheinungsweise :
6 x im Jahr
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 11.200,- €
Copypreis :
5,50 €

Profil

Die neue Line Extension ist die Antwort des STERN auf den boomenden Markt der Krimi-Literatur und Kriminalfilme: CRIME ist das einzige Magazin am Kiosk, das die wahren Verbrechen unserer Zeit auf eine spannende und unterhaltsame Weise nacherzählt.

CRIME bietet allen, die an Kriminalgeschichten interessiert sind, im zweimonatlichen Erscheinungsrhythmus wahre Verbrechen aus der Vergangenheit und der Gegenwart.

Das neue Magazin setzt auf die bewährten Mittel des STERN: Mit erzählerischer Klasse und in hochwertiger, opulenter Optik werden die Kriminalfälle zum Leben erweckt.

CRIME erzählt nicht nur, wie es zu den Kriminalfällen kam und wie sie aufgeklärt wurden, sondern interessiert sich auch immer für das Schicksal der Opfer und warum jemand zum Täter wurde. Die Geschichten werden anhand einfühlsamer Texte und einer zurückhaltenden, aber nicht weniger eindringlichen Optik präsentiert.