ELTERN WISSEN

Broschüren und Poster

Eine besonders aufmerksamkeitsstarke Werbeform stellen die ELTERN WISSEN Poster dar, die Sie als Anzeigenkunde belegen können. Unser Komplettservice beinhaltet: Individuelle Gestaltung und Aufbereitung Ihres Themas im Look & Feel von ELTERN.

Redaktion, Druck und Verteilung sowie Aushang in ca. 2.400 Premium-Arztpraxen im ELTERN-Display. Die oberen 2/3 des Posters sind redaktionell genutzt, im unteren Drittel befindet sich ihre Anzeige.

Möchten Sie eine ausführlichere Werbeform, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln, dann bieten sich die ELTERN WISSEN Broschüren an.

Genau wie bei den ELTERN WISSEN Postern bieten wir Ihnen auch hier einen Komplettservice an:

  • Individuelle Gestaltung und Aufbereitung Ihres Wunschthemas rein redaktionell,
    jedoch ohne jegliche werbliche Einflussnahme
  • Druck: 152.000 Exemplare
  • Bei allen Frauen- und Kinderarztpraxen, die das ELTERN Wanddisplay aufgehängt haben
  • Umfang: 8 Seiten, davon 6 Seiten redaktioneller Inhalt, Seite 5 und die 4. Umschlagseite kann für Anzeigenschaltungen genutzt werden

Download One Pager ELTERN BROSCHÜREN UND ELTERN POSTER

Sie haben die Wahl:

ELTERN WISSEN Broschüre:

  • Co-Branding mit der Marke ELTERN.
  • Beispiel: Pampers, Vorder- und Rückseite der Broschüre

Praxis Ratgeber Broschüre:

  • Ohne Co-Branding, dafür freie Gestaltungsmöglichkeiten in Absprache mit der ELTERN Redaktion.
  • Beispiel: Engelhard, Isla Junior, Vorder- und Rückseite

 

Fortdrucke können gleich mitbestellt werden. Z.B. für Messen, Events, Außendienst, Handelspartner oder Beilagenschaltungen.

ELTERN WISSEN Poster und Broschüren

Ihre Vorteile:

  • Exklusivität und Wettbewerbsausschluss
  • Hohe Beachtungswerte: Rund 2 Mio. Blickkontakte pro Monat (durchschnittlich 960 Patientenbesuche x 2.400 Arztpraxen)
  • Präsenz vor Ort (in den Arztpraxen) hat eine besondere Empfehlerqualität
  • Zeitlich flexibel, jederzeit buchbar
  • Belieferung weiterer Fachärzte möglich. Sprechen Sie uns einfach darauf an. (Allgemeinmediziner, Dermatologen, Orthopäden, Zahnärzte)

Beide Werbeformen eignen sich nicht nur für die Bewerbung klassischer Schwangerschaftsprodukte und Babyausstattung, sondern auch für Finanzprodukte, Versicherungen, Nahrungsmittel und Pharmaprodukte.