GRAZIA

Grazia Influencer Aktion für Ihre Marke

Drei gute Gründe, warum Sie influencer für Ihre Kommunikation benötigen:

  • Influencer sind zu hochrelevanten Multiplikatoren geworden!
  • Influencer sind digitale Meinungsführer, die Markenwahrnehmungen und Kaufentscheidungen in ihrer Peer-Group nachhaltig beeinflussen!
  • 83% der Konsumenten vertrauen auf die Empfehlung von Influencern.

Aber: Der richtige Influencer muss es sein!

Es ist entscheidend, auf die relevanten Influencer zu setzen – GRAZIA hat diese für Sie gefunden!

Profitieren Sie von den besonderen Influencer-Zugängen der GRAZIA


Sie sind Deutschlands nächste Influencer-Generation:

Nutzen Sie unsere Germany‘s Next Influencer Top 3 für Ihre GRAZIA Influencer Aktion.

Durch eine regelmäßige redaktionelle Einbindung der Influencer genießen diese eine hohe Glaubwürdigkeit unter den GRAZIA-Lesern.

Während der Advertorial-Laufzeit  pushen die Influencer Ihre Marke zudem über ihre eigenen Kanäle und erwähnen diese im Zuge jeweils eines Instagram-Posts, eines Facebook-Posts sowie eines Blog-Posts oder Snapchat-Videos.


Sie gehören zu Deutschlands Influencer-Elite:

Nutzen Sie Germany‘s Big Influencer für Ihre GRAZIA Influencer Aktion!

Während der Advertorial-Laufzeit  pushen die Influencer Ihre Marke zudem über ihre eigenen Kanäle und erwähnen diese im Zuge jeweils eines Instagram-Posts, eines Facebook-Posts sowie eines Blog-Posts oder Snapchat-Videos.