LAVIVA

10 Jahre LAVIVA - Ein Fest für Leser und Kunden

Im September 2008 erschien LAVIVA zum ersten Mal. Vom Start weg ist das monatliche Frauenmagazin bei seinen LeserInnen sehr erfolgreich. Das redaktionelle Konzept, das Themen von seiner positiven Seite beleuchtet und die LeserInnen auf Augenhöhe anspricht, etabliert sich im Markt mit einer monatlichen Auflage von mehr als 300.000 Exemplaren.

Auch das Vertriebskonzept der LAVIVA ist neu. Der Verkauf des Magazins erfolgt nämlich ausschließlich über die Verkaufsstellen der zur REWE Group gehörenden Handelspartner. Die Märkte von REWE, PENNY, toom Baumarkt und in Filialen der DER Touristik sowie der Flughafen und Bahnhofsbuchhandel verkaufen das Magazin exklusiv.

Neben dem neuen redaktionellen Konzept bietet das Heft Coupons, mit denen die LeserInnen Einkaufs-vorteile in REWE Märkten, bei PENNY, in toom Baumärkten und in den Filialen der DER Touristik nutzen können.

2018 feiert LAVIVA ihr 10-jähriges Jubiläum. Dies wird durch zahlreiche neue Werbemöglichkeiten für Anzeigenkunden begleitet. Für die LeserInnen wird die Jubiläumsausgabe das Heft 10/2018 sein, das am 12.09.2018 erscheint. Mit mehr Seiten, mehr Inhalt, mehr
Leseraktivierung und mehr Gewinnspielen gibt es dann mehr LAVIVA.

Exklusives Angebot für das LAVIVA Jubiläumsheft