LUFTHANSA EXCLUSIVE

Erscheinungsweise:
monatlich

Profil

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus hat den Flugverkehr und damit Lufthansa in einem nie da gewesenen Ausmaß betroffen. Daher hat Lufthansa entschieden, die Produktion und Auslieferung aller Magazine aus der Lufthansa Magazinfamilie vorübergehend auszusetzen. Davon betroffen sind zunächst die Ausgaben April bis September 2020.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Content-Partner der Lufthansa, der einzigen 5-Sterne-Airline Europas. Mit den Printmedien LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und LUFTHANSA WOMAN'S WORLD unterhalten wir ein Millionenpublikum. Dabei entstehen Travel- und Lifestyle-Umfelder, die internationalen Brands eine optimale Bühne bieten.

Das LUFTHANSA EXCLUSIVE steht für zeitgemäßen Luxus. Es richtet sich an die Vielflieger der Lufthansa, eine kosmopolitische, anspruchsvolle und hochmobile Elite. Der Mix aus fesselnden Reisegeschichten, Modestrecken, Accessoire-Shootings, Kolumnen und Business-Themen eröffnet den Lesern spannende neue Perspektiven. So fungiert LUFTHANSA EXCLUSIVE als Kurator, der die Quality Time unserer Zielgruppe bereichert.

(Volker Corsten Chefredakteur – LUFTHANSA EXCLUSIVE Familie)