LUFTHANSA MAGAZIN

Erscheinungsweise:
monatlich
Verkaufte Auflage:
545.931 IVW 1/2020

Profil

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus hat den Flugverkehr und damit Lufthansa in einem nie da gewesenen Ausmaß betroffen. Daher hat Lufthansa entschieden, die Produktion und Auslieferung aller Magazine aus der Lufthansa Magazinfamilie vorübergehend auszusetzen. Davon betroffen sind zunächst die Ausgaben April bis September 2020.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Content-Partner der Lufthansa, der einzigen 5-Sterne-Airline Europas. Mit den Printmedien LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und LUFTHANSA WOMAN'S WORLD unterhalten wir ein Millionenpublikum. Dabei entstehen Travel- und Lifestyle-Umfelder, die internationalen Brands eine optimale Bühne bieten.

Seit Januar 1998 setzt das LUFTHANSA MAGAZIN im Bereich der Bordunterhaltung weltweit Maßstäbe. Es steht für starke Reportagen, bewegende Fotografie, interessante Interviews mit internationalen Stars sowie Mode-, Design- und Foodthemen. Als interkulturelles Leitmedium der Lufthansa Kundenkommunikation erreicht es interessante Menschen aus der ganzen Welt – und bietet Anzeigenkunden und ihren Brands globale Aufmerksamkeit und Kontaktchancen.
(Volker Corsten, Chefredakteur – LUFTHANSA MAGAZIN Familie)

(Verkaufte Auflage inkl. LUFTHANSA EXCLUSIVE MAGAZIN)