LUFTHANSA MAGAZIN

Erscheinungsweise :
monatlich
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 35.400,- €
Verkaufte Auflage :
512.057 IVW 3/2018

Profil

Die Kranichlinie ist eine Weltmarke und ihre Magazine sind kommunikative Aushängeschilder. Mit dem neuen Erscheinungsbild der Magazinfamilie wollen wir dazu beitragen, dass Lufthansa global als Premium-Airline mit Identität und Charakter wahrgenommen wird. Das bisherige Layout wurde hierfür konsequent überarbeitet: Die luftige und klare Gestaltung des Magazins orientiert sich jetzt stark an internationalen Lifestyle-Titeln, ohne an Eigenständigkeit einzubüßen. Ein Anspruch, der perfekt zu einer Weltmarke wie Lufthansa passt.

Unser journalistisches Portfolio haben wir erweitert: Neben starken Reportergeschichten aus aller Welt sowie Interviews mit Hollywoodstars werden Mode-, Design- und Food-Themen stärkere inhaltliche Rollen spielen.

Regelmäßige Fashion-Shootings, neue Autoren-Kolumnen und ein mosaikhafter Hefteinstieg schärfen das Profil des LUFTHANSA MAGAZINS. Das Gesamtergebnis ist ein weltgewandtes Zeitgeistmagazin, das seine 1,5 Millionen Leser pro Monat überraschen und unterhalten wird.

(Chefredakteur Adrian Pickshaus zum Relaunch des Bordmagazins)