MESSE MÜNCHEN MAGAZIN

Erscheinungsweise:
2 x im Jahr
Verkaufte Auflage:
9.500 Verlagsangabe

Profil

Das MESSE MÜNCHEN MAGAZIN ist das journalistische Flaggschiff der Messe München GmbH. Es stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel für Kunden und Fachleute dar. Das Magazin ist ein Kundenmagazin, welches in zwei Sprachen, sowohl in Deutsch, als auch in Englisch verfügbar ist. Mit einer Auflage von 9.500 Exemplaren erfährt die elitäre Zielgruppe von Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft auf 46+4 Seiten das neueste und wichtigste der Messe München. Die Titelgeschichten befassen sich mit relevanten Themen von allgemeinem Interesse und wagen gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen.

Die Leser des Magazins der Messe München sind deutsche und internationale Entscheidungsträger. Direkt adressiert werden unter Anderem Aufsichtsräte, Fachbeiräte, Landtagsabgeordnete, Stadträte und Top-Kunden der Messe München. Darüber hinaus werden Leser in der Hotellerie in und um München, in den VIP-Lounges der Messe und bei speziellen Gastveranstaltungen angesprochen.