NEON

Erscheinungsweise :
monatlich
Anzeigenpreis :
1/1 Seite: 24.300,- €
Verkaufte Auflage :
60.977 IVW 4/17
Copypreis :
4,20 €

Profil

Die neue NEON redet mit und mischt sich ein, sie nennt die Dinge beim Namen. Expliziter als je zuvor stellt NEON die großen Fragen der jungen Generation: Ob Globalisierung, Liebeskummer, Berufswahl, Pegida, Wohnen, Reisen – NEON nimmt sich der Fragen der Leser ausführlich an und gibt Antworten. Das junge Unisex-Magazin trifft den Nerv einer aufgeschlossenen, kosmopolitischen und markenaffi nen Generation.


Die Zielgruppe von NEON und NEON.de sind junge, urbanen Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Heute sind sie wichtige Multiplikatoren, morgen Entscheider!

Die inspirierende Mode in NEON

„Warum sind die Hosen kurz, die Haare lang und die Sneaker weiß?“ In NEON fi ndest man darauf eine Antwort, die man so schnell nicht mehr vergisst. NEON mag Mode & Konsum, ohne dabei den Kopf abzugeben, fi ndet auch die Chefredakteurin Ruth Fend. Die NEON-Redaktion widmet
sich in jeder Ausgabe Mode- und Beauty-Themen, insbesondere zweimal im Jahr mit den groß angelegten Modeproduktionen, die sich durch das ganze Heft ziehen und digital verlängert werden.