NIDO

NIDO und NIDO.de Kreativwettbewerb

Wir fordern gemeinsam mit Ihnen die kreative Seite unserer Leser und User heraus! Die Redaktion überlegt sich gerne auf Basis Ihrer aktuellen Kampagne ein originelles Motto für einen gemeinsamen Wettbewerb.

Die User von NIDO.de und im crossmedialen Paket auch die Leser von NIDO werden dazu aufgerufen, z.B. ein Foto, Video oder gemaltes Bild auf NIDO.de hochzuladen. Auch ein Posting im NIDO Facebook-Account ist möglich. Die User stellen ihre kreativen Beitrage auf NIDO.de ein und Sie stellen einen attraktiven Gewinn zur Verfügung. Die Abstimmung über die Gewinner erfolgt durch die NIDO Jury. Auf NIDO.de werden nach Ablauf des Wettbewerbs die Gewinner genannt und je nach gebuchtem Paket mit Abbildung Ihres Gewinns vorgestellt. Zusätzlich kann im Heft eine Nachberichterstattung in Form einer co-branded Anzeige stattfinden.

Informationen zum NIDO Kreativwettbewerb


NIDO und NIDO.de Gewinnspiel:

  • Die Redaktion setzt auf der Homepage während der gesamten Laufzeit einen festplatzierten Teaser, der auf das Gewinnspiel verlinkt.
  • Darüber hinaus wird dieser Teaser auch auf allen Unterseiten von NIDO.de platziert. Im Heft wird zusätzlich von der Redaktion zum Gewinnspiel auf NIDO.de aufgerufen.
  • Auch im NIDO.de Facebook Account wird zum Gewinnspiel aufgerufen.
  • Der Kunde schaltet zusätzlich ein single-branded Mediapaket (z.B. AdBundle) auf den affinen Sites NIDO.de und NEON.de in Rotation.
  • Die Banner können auf das Gewinnspiel oder extern zum Kunden verlinken.
  • Der Kunde schaltet im Heft 1/3-Seite Imageanzeigen (single-branded).