GEO bringt seine beiden Titel GEO SAISON und GEO SPECIAL komplett überarbeitet in den Handel. Kern beider Hefte ist die Lust am Unterwegssein und die Freude daran, Neues zu entdecken.

Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus.

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) bringt bereits zum siebten Mal in Folge ihre Studie „best for planning 2019“ (b4p) heraus. Wer wissen will, wie es um das Konsumverhalten und die Mediennutzung deutscher Verbraucher bestellt ist, findet die Antworten in Deutschlands größter Markt-Media-Studie. Sie liefert nicht nur aktualisierte Daten, sondern spürt zudem neuen...

Pünktlich zum Launch der neuen best for planning (b4p)-Daten am 26. September können Interessierte den Marktdatensatz von Deutschlands größter Markt-Media-Studie auch mittels Kurzzeit-Lizenzen online auswerten. Das neue digitale Angebot, das zusammen mit dem Partner mds entwickelt wurde, richtet sich speziell an Gelegenheitsnutzer und bietet sich bestens für zeitlich begrenzte Analysen an.

Händler sehen sich einem rasanten Wandel gegenüber. Shoppingtouren und Spontankäufe sind rückläufig, dafür nehmen Onlinekäufe weiter zu. Im Laden beraten, im Netz preisgünstig kaufen – sogenannter Beratungsdiebstahl floriert. Der Retail Report 2019 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beschreibt aktuelle Handelstrends und zeigt, wie Retailer den Herausforderungen der...

Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert – ab sofort auch als Service-Produkt buchbar.

Autos bedeuten Mobilität und Freiheit: Rund 60 % der Befragten sehen sich selbst als ausgesprochene Autofans. 82 % sind sogar der Überzeugung, dass ihnen allein das Auto die nötige Mobilität bietet.

Marken stehen für sich? Der Name eines Produkts allein ist das ausschlaggebende Verkaufsargument? Heute gilt das nicht mehr zwangsläufig. Das ergibt die aktuelle b4p trends Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK). Früher setzte ein Großteil der Verbraucher Marken automatisch mit einer höheren Qualität gleich. Mittlerweile sind laut b4p trends nicht mehr ganz so...

Starke Kampagne für starke Vermarktung: Im Mittelpunkt der Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance.

National Geographic und GeraNova Bruckmann schließen Lizenzpartnerschaft für die deutschsprachigen Ausgaben des National Geographic Magazins. Vermarkter bleibt G+J e|MS.