Für O2 bewirbt Telefónica Deutschland unter dem Motto "Grenzenlose Freiheit" einen neuen Tarif. Der TV-Spot dazu sorgt bereits für Aufmerksamkeit. Nun erzählen die Ad Alliance-Vermarkter die Geschichte weiter: Ab Mitte September werden Grenzen durchbrochen – sowohl im TV als auch Digital.

b4p trends-Studie zeigt, welche Technologie-Themen in der deutschen Bevölkerung angekommen sind – und wo noch Kommunikationsbedarf besteht.

„Von Native über digitale AdSpecials zu Influencern und Data – was wirkt wie?“: Neue Studie von G+J e|MS macht die Effekte von Werbeformaten im Wirkungsfunnel transparent und liefert konkrete Einsatz-Guidelines.

Sie sind aus dem Netz nicht mehr wegzudenken – und Influencer haben sich auch als feste Größe in der Werbewelt etabliert. In der aktuellen b4p trends untersucht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) das Verhältnis der Deutschen zu Bloggern und Influencern genauer und liefert spannende Insights.

Kein „entweder oder“, sondern „sowohl als auch“: Kinder in Deutschland wachsen in die Dualität von analogen und digitalen Medien- und Freizeitaktivitäten hinein und sind smart genug, beide Welten exzellent zu managen. Das ist eine der zentralen Erkenntnisse der Kinder-Medien-Studie 2018 von Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und...

Emotionaler, positiver, lebensnäher: Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich Europas größtes Hundemagazin optisch erneuert und mit inhaltlich neuer Ausrichtung. Im Mittelpunkt stehen künftig noch mehr große Geschichten über Menschen und ihre Hunde – vermittelt über packende Reportagen und ausdrucksstarke Bildstrecken.

Neue Ausgabe der b4p trends liefert Insights zur Fußball-WM 2018 in Russland.

Austragungsort Russland hin oder her: Die Deutschen freuen sich auf den WM-Sommer. Und nicht nur die Männer, sondern zunehmend auch die Frauen fiebern mit, zeigt die neueste Ausgabe der b4p trends. Pünktlich zum WM-Start veröffentlicht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) Analysen rund um das...

Bio muss es sein, vielleicht auch vegetarisch oder gar vegan: Bewusste Ernährung liegt in Deutschland im Trend – scheinbar. Zumindest boomt der Markt mit Ernährungsstilen. Oder trügt der Eindruck? Bei welchen Produkten die Deutschen wirklich zugreifen, welche Ernährungstypen für die Werbeindustrie besonders spannend sind, und wie gelungene Anzeigen aussehen: all das zeigen aktuelle Daten der...

Die Gruner + Jahr Wirtschaftstitel CAPITAL und BUSINESS PUNK werden zum Start der neuen Staffel der VOX-Erfolgssendung „Die Höhle der Löwen“ ein Gründer-Magazin auf den Markt bringen.

Das hochwertige Food- und Gastronomie-Magazin erscheint erstmals am 4. September. Für 2018 sind insgesamt zwei Ausgaben geplant.