b4p trends #2: Reiselust in Deutschland nimmt weiter zu – und auch das Bewusstsein fürs Reisen wächst

Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA.

Die Deutschen schätzen ihren Einzelhandel – und zwar stationär. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Ausgabe der b4p trends. Die von der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) herausgegebene Studie nimmt zum Jahresabschluss den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) unter die Lupe.

G+J i|MS Sales Office Germany gewinnt mehrere neue Mandanten und baut seine crossmediale Relevanz im Tageszeitungs-, Digital- und Inflight-Sektor weiter aus.

G+J startet ein Magazin in Zusammenarbeit mit Bestseller-Autor Peter Wohlleben.

G+J e|MS inszeniert Erasco als exklusiven Sponsor der Themenwelt „Suppen & Eintöpfe“ auf CHEFKOCH.de.

Prominente Jury wählt „Die Besten Uhren 2018“ in zehn Kategorien. Nominierte Modelle werden in CAPITAL Ausgabe 12 präsentiert. BUSINESS PUNK ist Pate der „Besten Smartwatch“.

GIK-Herausgeber veröffentlichen zu best4 DAS EVENT gemeinsame Agenda

Leserbefragung zeigt: 98 Prozent der GUIDO-Leserinnen gefällt GUIDO, 67 Prozent sogar sehr gut

66 Prozent der Deutschen haben ihr Smartphone immer bei sich. 64 Prozent schauen vor dem zu Bett gehen noch mal auf ihr mobiles Endgerät und 58 Prozent lesen Nachrichten per SMS oder Whatsapp sofort. Und gleichzeitig fühlt sich jeder Vierte gestresst von dem Gefühl, ständig erreichbar sein zu können. Wann schalten die Deutschen ab und warum? In der neuen Trendstudie b4p trends analysiert die GIK...