Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert – ab sofort auch als Service-Produkt buchbar.

Autos bedeuten Mobilität und Freiheit: Rund 60 % der Befragten sehen sich selbst als ausgesprochene Autofans. 82 % sind sogar der Überzeugung, dass ihnen allein das Auto die nötige Mobilität bietet.

Marken stehen für sich? Der Name eines Produkts allein ist das ausschlaggebende Verkaufsargument? Heute gilt das nicht mehr zwangsläufig. Das ergibt die aktuelle b4p trends Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK). Früher setzte ein Großteil der Verbraucher Marken automatisch mit einer höheren Qualität gleich. Mittlerweile sind laut b4p trends nicht mehr ganz so...

Starke Kampagne für starke Vermarktung: Im Mittelpunkt der Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance.

National Geographic und GeraNova Bruckmann schließen Lizenzpartnerschaft für die deutschsprachigen Ausgaben des National Geographic Magazins. Vermarkter bleibt G+J e|MS.

Lesen oder im Internet surfen? Drinnen oder draußen? Kiosk oder Sparbuch? Kinder lieben Zeitschriften.

G+J e|MS Mobile 360° Studie 2019 mit neuen Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung.

Der STERN präsentiert ein neues Heft über die schönste Hauptsache der Welt – die Liebe. Projekt LIEBE erzählt große und bewegende Liebesgeschichten, sowohl glückliche wie auch tragische. Die erste Ausgabe erscheint im Oktober.

Nach einer kleinen Sommerpause geht die B2B-Veranstaltungsreihe im September weiter. Als nächstes finden die Innovation Days Food (19.09.), Living (24.09.) und Finance (26.09.) statt. Interesse? Melden Sie sich gerne bei uns! E-Mail: innovationday@guj.de.

Werbung zur Markenpflege wirkt! Der Beauty-Markt ist in Bewegung, die Markenorientierung der Konsumenten verändert sich. Und es gibt eine deutlich wachsende Zielgruppe zu benennen: die Männer. Diese und weitere wichtige Ergebnisse für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie von Beauty-Marken veröffentlicht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen...