Emotionaler, positiver, lebensnäher: Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich Europas größtes Hundemagazin optisch erneuert und mit inhaltlich neuer Ausrichtung. Im Mittelpunkt stehen künftig noch mehr große Geschichten über Menschen und ihre Hunde – vermittelt über packende Reportagen und ausdrucksstarke Bildstrecken.

Neue Ausgabe der b4p trends liefert Insights zur Fußball-WM 2018 in Russland.

Austragungsort Russland hin oder her: Die Deutschen freuen sich auf den WM-Sommer. Und nicht nur die Männer, sondern zunehmend auch die Frauen fiebern mit, zeigt die neueste Ausgabe der b4p trends. Pünktlich zum WM-Start veröffentlicht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) Analysen rund um das...

Bio muss es sein, vielleicht auch vegetarisch oder gar vegan: Bewusste Ernährung liegt in Deutschland im Trend – scheinbar. Zumindest boomt der Markt mit Ernährungsstilen. Oder trügt der Eindruck? Bei welchen Produkten die Deutschen wirklich zugreifen, welche Ernährungstypen für die Werbeindustrie besonders spannend sind, und wie gelungene Anzeigen aussehen: all das zeigen aktuelle Daten der...

Die Gruner + Jahr Wirtschaftstitel CAPITAL und BUSINESS PUNK werden zum Start der neuen Staffel der VOX-Erfolgssendung „Die Höhle der Löwen“ ein Gründer-Magazin auf den Markt bringen.

Das hochwertige Food- und Gastronomie-Magazin erscheint erstmals am 4. September. Für 2018 sind insgesamt zwei Ausgaben geplant.

Neue Trend-Studie der GIK zu hochaktuellen Themen startet mit Insights zu „Fake News“. Dabei werden auch Sprachassistenten unter die Lupe genommen.

Ausgabe 02/2018 im neuen Design.

Im Herbst 2018 bringt Gruner + Jahr ein neues Magazin in Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer heraus. Das Magazin wird monatlich erscheinen. Verantwortlich ist ein Redaktionsteam um BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber, die bereits BARBARA erfolgreich mitentwickelt hat.

Der diesjährige Bundespreis für „Engagement gegen Lebensmittelverschwendung“ geht in der Kategorie Gesellschaft und Bildung an das von GEOLINO unterstützte erfolgreiche deutschlandweite Schülerprojekt „Wirf mich nicht weg!“.

"Fühlt sich gut an" garantiert Bübchen für die Schwangerschaft, die Zeit nach der Geburt und auch für die ersten Lebensjahre. Die Vermarkter der Ad Alliance garantieren das gleiche Motto für die groß angelegte Crossmedia-Kampagne, die die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS gemeinsam mit den Agenturen Path und Faktor 3 für Nestlé kreiert haben.